Neujahrsgrüße und EM-Quali

Hallo Handballfans,

ich wünsche allen noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2014!

Das alte Jahr hat sehr gut aufgehört, denn wir haben mit der U18 Nationalmannschaft das 8 Nationen Turnier in Merzig gewonnen und dabei Nationen wie Island, Dänemark und Polen geschlagen.
Für meine U18 Nationalmannschaft und mich fängt das Jahr 2014 gleich mit einem Kracher an, denn wir spielen vom 10.01.-12.01.2014 in Berlin unsere Qualifikation zur U18 EM in Polen.

Unsere Gegner dort sind Finnland (10.01.), Portugal (11.01.) und Ungarn (12.01.). Die beiden ersten dieser Gruppe qualifizieren sich für die EM in Polen (14.08.-24.08.2014). Das ist natürlich unser oberstes Ziel, denn bei den großen Turnieren möchten wir dabei sein und uns mit den besten in unserem Jahrgang messen.

Ihr seid alle nach Berlin eingeladen, denn dort gibt es guten Jugendhandball zu sehen und die Jungs freuen sich über jede Unterstützung!!!
Ihr könnt uns aber auch von daheim die Daumen drücken, damit wir unser Ziel erreichen.

Vielen Dank dafür schon mal und viele Grüße
Euer Blacky

Getagged mit: ,