Neuigkeiten zu meiner Person

Hallo liebe Handballfans,

zuerst möchte ich Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!!!

Dann möchte ich Euch über Neuigkeiten informieren, die meine Person betreffen und leider nicht so positiv für mich sind. Der Deutsche Handball Bund hat sich leider dafür entschieden die Zusammenarbeit mit mir zu beenden. Deshalb bin ich ab dem 01.01.2016 nicht mehr für den DHB tätig.

Für mich eine sehr schwer nachvollziehbare Entscheidung, die ich aber akzeptieren muss und somit werde ich mich nun noch mehr um die Jugend beim Handball Verband Saar kümmern. Das hatte ich ja bisher auch schon getan, aber nun werde ich natürlich mehr Zeit haben, um unseren Landestrainer (Dirk Mathis) in allen Bereichen zu unterstützen. Hier möchten wir auch die Strukturen noch verbessern und versuchen, den weiblichen Bereich an den männlichen Bereich anzupassen.

Bei den Jungs konnten wir zum Jahresende schon wieder einen schönen Erfolg feiern, indem wir beim Sparkassen-Cup in Merzig mit dem „HV Saar Top-Team“ den 3. Platz unter acht Nationen belegen konnten.

Ich hoffe ihr werdet mich auch weiterhin bei meinen Aufgaben unterstützen, so wie Ihr es in den letzten Jahren getan habt.

Vielen Dank und viele Grüße
Euer Blacky

Getagged mit: , ,