Das nächste große Turnier steht an

Hallo liebe Handballfans,

nun fiebern wir immer Männerbereich dem nächsten großen Turnier entgegen, die Weltmeisterschaft in Spanien steht vor der Tür. Dort brauchen wir mal wieder ein gutes Ergebnis, um unsere Sportart weiter auf Platz 2 der Mannschaftssportarten, hinter dem Fußball, zu festigen.

Leider gab es ein paar Hiobsbotschaften mit den vielen Verletzungen, aber vielleicht ist es eine Chance für ein paar junge Spieler.

Bei uns im Jugend- bzw. Juniorenbereich hat sich auch einiges getan und wir haben mit Markus Baur einen neuen Trainer in unserem Team. Er hat von Heiko Karrer und mir die Junioren übernommen und wir haben die Europameister von Klaus Dieter Petersen und Chris Armbruster übernommen.

Die Junioren spielen im Sommer ihre WM 2013 in Bosnien-Herzegowina, nach einer hoffentlich erfolgreichen Qualifikation im Januar in Krefeld (siehe DHB-Bericht).

Wir spielen im Sommer dann die U19 WM in Ungarn und sind durch den Europameistertitel 2012 direkt qualifiziert, das ist auch sehr angenehm und wir können somit langfristig planen.

Falls ihr Interesse habt mal ein Jugendländerspiel zu besuchen, würden wir uns sehr freuen, denn die Jungs spielen schon einen guten Handball.

2013 wird es verschiedene Spiele im Norden (Hamburg ?) im Süden (Lörrach?) und eventuell in der Nähe von Großwallstadt geben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und eine schöne Adventszeit
Euer Blacky

Getagged mit: , , ,